Archiv

Schwerer Unfall auf dem Schladernring

Red; 8. May 2018, 10:20 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Schwerer Unfall auf dem Schladernring

Red; 8. May 2018, 10:20 Uhr
Waldbröl - 16-jährige Motorradfahrerin war von der Straße abgekommen (AKTUALISIERT).
Am heutigen Abend, gegen 18:25 Uhr, ereignete sich auf der B 256 in Waldbröl-Grunewald ein folgenschwerer Kradunfall. Eine Gruppe von jungen Motorradfahrern befuhr die Straße von Waldbröl in Richtung Spurkenbach. Ausgangs einer Linkskurve kam eine 16-jährige Fahrerin aus dem Bereich Altenkirchen mit ihrer 125er Maschine von der Fahrbahn ab, geriet auf den Schotter neben der Straße und überschlug sich. Nach Angaben der Polizei war nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich für den Unfall. Durch den Sturz zog sich die junge Fahrerin schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert, konnte dann aber abdrehen. Die 16-Jährige, die zwar mit Helm, aber ohne Schutzkleidung unterwegs war, wurde in ein Krankenhaus gebracht.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG