Archiv

Tödlicher Radunfall: Weitere Zeugen gesucht

Red; 7. May 2018, 13:11 Uhr
ARCHIV

Tödlicher Radunfall: Weitere Zeugen gesucht

Red; 7. May 2018, 13:11 Uhr
Lindlar - Ein älteres Pärchen, das in einem hellblauen VW Golf unterwegs war, könnte womöglich Angaben zum Hergang des tödlichen Unfalls am 18. April in Niederhabbach machen.
Die Polizei arbeitet weiterhin mit Hockdruck daran, die Umstände des tragischen Unglücks am 18. April in Lindlar-Niederhabbach, bei dem ein 59-jähriger Radfahrer getötet wurde und sein 64-jähriger Begleiter schwere Verletzungen erlitten hatte (OA berichtete), zu klären. Nun suchen die Ermittler nach dem Fahrer eines hellblauen VW Golf Plus oder Sportsvan, der laut Zeugen zum Unfallzeitpunkt gegen 17:50 Uhr auf der L 302 zwischen Frielingsdorf und Niederhabbach unterwegs war und möglicherweise Angaben zum Geschehen machen kann. Der ältere Mann soll groß und schlank gewesen sein, auf dem Beifahrersitz saß eine etwa gleichaltrige Frau. Für Hinweise ist das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 erreichbar.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG