Archiv

Fahrradfahrer verletzt und bewusstlos aufgefunden

Red; 6. May 2018, 19:58 Uhr
ARCHIV

Fahrradfahrer verletzt und bewusstlos aufgefunden

Red; 6. May 2018, 19:58 Uhr
Hückeswagen – Vermutlich durch einen Sturz hat sich ein 57-jähriger Fahrradfahrer schwere Verletzungen zugezogen – Passantin entdeckte den Mann.
Ein 57-jähriger Fahrradfahrer aus Remscheid hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf dem Fahrradweg in Höhe von Schnabelsmühle schwere Verletzungen zugezogen. Eine Passantin hatte den Mann verletzt und ohne Bewusstsein aufgefunden und den Rettungsdienst verständigt, berichtet die Polizei. Nach dem Stand der Ermittlungen hatte der 57-Jährige den Fahrradweg in Fahrtrichtung Wermelskirchen befahren und stürzte aus bislang ungeklärter Ursache. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Remscheider hatte bei seiner Fahrt keinen Helm getragen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG