Archiv

Roter Tanklaster in Unfall involviert?

Red; 19. Apr 2018, 13:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Roter Tanklaster in Unfall involviert?

Red; 19. Apr 2018, 13:31 Uhr
Bergneustadt - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Brückenstraße wurde gestern ein silberner Hyundai beschädigt, der Verursacher flüchtete.
Einen silbernen Hyundai hat ein unbekannter Fahrer am Mittwochmittag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Brückenstraße beschädigt und ist anschließend weitergefahren. Gegen 12:35 Uhr hatte der Geschädigte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Als er etwa 10 Minuten später zurückkam, fand er am Heck einen frischen Schaden vor. Mit dem Unfall im Zusammenhang könnte ein roter Tanklastzug stehen, der zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz wendete. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG