Archiv

Betrunkener schlug mit Hammer auf Autos

Red; 18. Apr 2018, 13:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener schlug mit Hammer auf Autos

Red; 18. Apr 2018, 13:15 Uhr
Engelskirchen - Einen 52-jährigen Randalierer nahm die Polizei gestern Abend in Gewahrsam - Der stark alkoholisierte Mann hatte mit einem Hammer auf drei Autos eingeschlagen.
Im Polizeigewahrsam endete der gestrige Dienstag für einen 52-Jährigen aus Engelskirchen, der zuvor auf drei Autos mit einem Hammer eingeschlagen hatte. Anwohner verständigten gegen 20:30 Uhr die Polizei über den Vorfall. Eine Streifenwagenbesatzung entdeckte den stark alkoholisierten 52-Jährigen. Der Hammer lag zu diesem Zeitpunkt neben ihm und an drei Autos fanden sich frische Beschädigungen, teilte die Polizei mit. Warum der Mann auf die Autos eingeschlagen hatte, konnte nicht geklärt werden. Laut Polizei machte der 52-Jährigen einen verwirrten Eindruck. Zur Verhinderung von Straftaten kam der Engelskirchener ins Polizeigewahrsam.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG