Archiv

Betrunken in Vorgarten gefahren

Red; 17. Apr 2018, 13:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken in Vorgarten gefahren

Red; 17. Apr 2018, 13:10 Uhr
Engelskirchen - Deutlich alkoholisiert war ein 37-jähriger Autofahrer, der gestern Abend mit seinem Wagen im Vorgarten eines Hauses am Löher Weg landete.
Etwa gegen 23 Uhr war ein 37-jähriger Mann aus Polen von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Hecke durchbrochen und war erst im Vorgarten eines Hauses am Löher Weg zum Stillstand gekommen. Er entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber später in der Nähe von der Polizei aufgegriffen werden. Wegen seiner bei dem Unfall erlittenen Verletzungen brachte ihn ein Krankenwagen zunächst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Dort veranlasste die Polizei auch eine Blutentnahme, da der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand, teilte die Polizei mit. Im Anschluss nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam, da die Identität sowie die Wohnanschrift noch nicht abschließend geklärt waren. Inzwischen ist der Mann, der zurzeit in Reichshof wohnt, wieder auf freiem Fuß.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG