Archiv

Auto landete auf der Seite

Red; 14. Apr 2018, 23:30 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Auto landete auf der Seite

Red; 14. Apr 2018, 23:30 Uhr
Waldbröl – Ein 69-jähriger Autofahrer verunglückte aufgrund eines Fahrfehlers und zog sich leichte Verletzungen zu.
Am späten Samstagnachtmittag war ein 69-jähriger Morsbacher Autofahrer auf B 478 (Brölstraße) von Rossenbach kommend in Richtung Waldbröl unterwegs. Am Ortseingang Waldbröl kam er laut Polizei aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen, streifte einen Baum und rutschte dann, auf der Seite liegend, wieder auf die Fahrbahn. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 €. Für die Unfallaufnahme und Bergung musste die B 478 für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG