Archiv

Kleintransporter überschlägt sich mehrfach

Red; 12. Apr 2018, 10:20 Uhr
ARCHIV

Kleintransporter überschlägt sich mehrfach

Red; 12. Apr 2018, 10:20 Uhr
Oberberg - Am Dienstagabend hat sich ein Kleintransporter im Gewitterregen auf der Autobahn 4 bei Bergneustadt mehrfach überschlagen.
Der 68-jährige Fahrer eines Kleintransportes hat am Dienstagabend nach dem Überholen eines Fahrzeuges auf der Autobahn 4 die Kontrolle über seinen „Renault Traffic“ verloren und wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der Fahrer war in Richtung Olpe unterwegs, als er beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur etwa vier Kilometer vor der Ausfahrt Bergneustadt mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geriet.

Der Renault überschlug sich mehrfach im Grünstreifen neben der Autobahn, wo das Fahrzeug zerstört liegen blieb. Mit dem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Sein Kleintransporter wurde abgeschleppt. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG