Archiv

Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 10. Apr 2018, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Red; 10. Apr 2018, 14:00 Uhr
Nümbrecht - Leicht verletzt wurden gestern Abend bei einem Unfall in Marienberghausen ein fünfjähriges Mädchen und eine 61-jährige Frau, die als Beifahrer unterwegs waren - Rund 30.000 € Sachschaden.
Nach einem Verkehrsunfall in Marienberghausen mussten am Montagabend eine 61-Jährige sowie ein fünfjähriges Mädchen aus Much mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden saßen in dem Auto einer 31-Jährigen, die gegen 18:15 Uhr mit ihrem Wagen von der L 350 nach links in die L 338 abbiegen wollte. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Auto eines 19-Jährigen, der auf der L 350 in Richtung Herfterath fuhr, teilte die Polizei mit. Die beiden Unfallbeteiligten überstanden den Unfall unverletzt; auch sie wohnen jeweils in Much. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 30.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG