Archiv

Suche nach vermissten Kindern nahm glückliches Ende

Red; 10. Apr 2018, 11:43 Uhr
ARCHIV

Suche nach vermissten Kindern nahm glückliches Ende

Red; 10. Apr 2018, 11:43 Uhr
Nümbrecht - Mutter hatte gestern Abend in Homburg-Bröl zwei Kinder (12 und 14 Jahre) als vermisst gemeldet - Die beiden wurden wohlbehalten in einem Wald gefunden (AKTUALISIERT).
Ein glückliches Ende nahm am Montagabend die Suche nach zwei Kindern (12 und 14 Jahre) in Homburg-Bröl. Um kurz nach 20 Uhr hatte die Mutter die Polizei über das Fernbleiben ihrer beiden Pflegekinder informiert, nachdem zuvor eigene Suchbemühungen erfolglos geblieben waren. Mit mehreren Streifenwagen, einem Polizeihund und mit Unterstützung eines Hubschraubers der Bundespolizei wurden die Suchmaßnahmen im Bereich des Wohnortes rund um Homburg-Bröl aufgenommen.  Die Kinder wurden um kurz vor 22:30 Uhr in einem angrenzenden Wald wohlbehalten gefunden und anschließend an die Pflegeeltern übergeben. Wie ein Polizeisprecher berichtete, waren die Kinder mit Fahrrädern unterwegs. Nachdem einer der Jungen in einem Waldgebiet gestürzt war, verloren die Kinder in ihrer Aufregung die Orientierung und fanden nicht mehr selbstständig nach Hause. Bei dem Sturz zog sich der Junge nur leichte Blessuren zu, die laut Polizei keiner ärztlichen Behandlung bedurften.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG