Archiv

Waldbröler lebensgefährlich verletzt

Red; 9. Apr 2018, 12:30 Uhr
Bild: Privat ---
ARCHIV

Waldbröler lebensgefährlich verletzt

Red; 9. Apr 2018, 12:30 Uhr
Waldbröl - Ein 23-jähriger Waldbröler wurde am Samstag mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen - Motorradfahrer aus Birken-Honigessen wurde schwer verletzt.
Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Birken-Honigsessen war am Samstag gegen 14:40 Uhr mit seiner Yamaha auf der B 256 in Richtung Waldbröl unterwegs. Weil er in einer scharfen Linkskurve vermutlich zu schnell war, musste er sein Motorrad stark abbremsen, teilt die Polizei mit. Er stürzte, rutschte zunächst über die Fahrbahn und dann nach rechts auf einen einmündenden Waldweg. Hier stieß sein Krad mit einem auf dem Boden knienden 23-jährigen Waldbrölers zusammen.   

Er wollte laut Polizei vermutlich Foto- und Videoaufnahmen von dem Motorradfahrer machen. Der Waldbröler wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Krad holten Angehörige des 22-Jährigen am Unfallort ab. Die B 256, wurde nach der Unfallaufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt und blieb bis 16:50 Uhr gesperrt. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG