Archiv

E-Bike gestohlen, 400 Liter Diesel abgezapft

Red; 5. Apr 2018, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

E-Bike gestohlen, 400 Liter Diesel abgezapft

Red; 5. Apr 2018, 12:50 Uhr
Waldbröl - Unbekannte entwendeten hochwertiges Elektrofahrrad in der Nümbrechter Straße - In der Vennstraße haben Diebe die Kraftstofftanks mehrerer Baustellenfahrzeuge leergepumpt.
Ein hochwertiges Mountain-E-Bike vom Typ Haibike Seven 4.0 (Farben: Silber und Weiß) ist am Mittwochabend in der Innenstadt gestohlen worden. Der Besitzer hatte das Rad gegen 19 Uhr vor einer Gaststätte auf der Nümbrechter Straße abgestellt. Als er gegen 22:45 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, war das E-Bike samt Schloss verschwunden.

Etwa 400 Liter Diesel haben Unbekannte vermutlich in der Nacht auf Mittwoch aus mehreren Baustellenfahrzeugen in der Vennstraße abgezapft.

Hinweise in beiden Fällen nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG