Archiv

Elfjähriger mit Tretroller verunglückt

Red; 3. Apr 2018, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elfjähriger mit Tretroller verunglückt

Red; 3. Apr 2018, 15:25 Uhr
Gummersbach - Schwere Verletzungen zog sich ein elfjähriger Tretrollerfahrer am Montagabend zu, als er auf der Gummersbacher Straße in Niederseßmar beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst wurde.
Wie Zeugen berichteten, hatten der Elfjährige sowie sein jüngerer Bruder an einer Fußgängerampel in Höhe der Siepenstraße die Fahrbahn der Gummersbacher Straße gegen 19:30 Uhr überqueren wollen. Die beiden Kinder aus Gummersbach querten die Straße, obwohl die Ampel kurz zuvor auf Rotlicht umgesprungen war, teilte die Polizei mit. Während der Neunjährige mit seinem Fahrrad die andere Straßenseite unverletzt erreichte, stieß das ältere Kind mit dem Wagen eines Gummersbachers (52) zusammen, der in Richtung Zentrum fuhr. Ein Rettungswagen brachte das schwerverletzte Kind zur Behandlung in das nahegelegene Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG