Archiv

Betrunkener Autofahrer geht freiwillig auf Polizei zu

Red; 2. Apr 2018, 18:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Autofahrer geht freiwillig auf Polizei zu

Red; 2. Apr 2018, 18:08 Uhr
Bergneustadt – Als eine Polizeistreife in der vergangenen Nacht eine Autofahrerin kontrollierten, gesellte sich ein anderer Autofahrer dazu – Dieser stand laut Polizei merklich unter Alkoholeinfluss.
Nach Angaben der Polizei gelang einer Polizeistreife gestern Morgen in Bergneustadt ein ungewöhnlicher „Fahndungserfolg“: Die Beamten hatten gegen 2:20 Uhr auf der Kölner Straße eine junge Frau überprüft, als plötzlich ein Auto anhielt und sich der 49-jährige Fahrer zu der Frau und den Polizisten gesellte. Da der Mann erheblich nach Alkohol roch und das Alkoholmessgerät laut Polizei einen Wert von fast 2,3 Promille anzeigte, war die Fahrt beendet. Nach einer Blutprobenentnahme verblieb der Führerschein des Bergneustädters bei der Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG