Archiv

Brand am Ostersamstag: Feuerwehr fand Hanfpflanzen

Red; 2. Apr 2018, 11:47 Uhr
Archivbild: Daniel Beer --- Großeinsatz der Feuerwehr in der Brückenstraße.
ARCHIV

Brand am Ostersamstag: Feuerwehr fand Hanfpflanzen

Red; 2. Apr 2018, 11:47 Uhr
Gummersbach – In der Brückenstraße brach am Ostersamstag ein Brand in einem Mehrfamilienhaus aus – Wie die Polizei heute bekannt gab, wurden bei den Löscharbeiten Hanfpflanzen gefunden, die Kriminalpolizei ermittelt.
In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags brach in der Brückenstraße in Gummersbach ein Zimmerbrand aus, der zu einem Großeinsatz für über 60 Feuerwehrleute wurde (OA berichtete). Wie die Polizei heute bekannt gab, wurden bei den Löscharbeiten in einem Mehrfamilienhaus durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hanfpflanzen und entsprechende Technik zur Aufzucht der Pflanzen am Brandort vorgefunden. Die Pflanzen und die Technik wurden gemeinsam mit der Wohnung (als Brandort) durch die Polizei beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Gummersbach hat die Ermittlungen eingeleitet, weitere Auskünfte seien laut Polizei zurzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht möglich.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG