Archiv

Polizei erwischt jugendlichen Sprayer

Red; 30. Mar 2018, 16:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei erwischt jugendlichen Sprayer

Red; 30. Mar 2018, 16:35 Uhr
Wipperfürth - Ein 16-jähriger Wipperfürther hatte gestern Abend mit einer Sprühdose die katholische Kirche verschandelt und wurde dabei beobachtet - Alarmierte Polizei griff den jungen Mann auf.
Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagabend einen jugendlichen Sprayer fassen. Der 16-Jährige aus Wipperfürth hatte gegen 21:30 Uhr an der katholischen Kirche einen Schriftzug auf einer Tür hinterlassen, war dabei aber von einem Anwohner beobachtet worden, so die Polizei. Kurz nachdem der junge Mann die Örtlichkeit verlassen hatte, konnte er von einer alarmierten Polizeistreife aufgegriffen werden. In seinem Rucksack fand sich eine entsprechende Spraydose.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG