Archiv

Fahrräder und Rollator gestohlen

Red; 30. Mar 2018, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrräder und Rollator gestohlen

Red; 30. Mar 2018, 16:30 Uhr
Oberberg - In Lindlar wurden zwei hochwertige Mountainbikes gestohlen und in Gummersbach einem 76-Jährigen beim Einkauf der Rollator entwendet.
Einen Holzschuppen im Garten eines Einfamilienhauses an der Lindenallee in Lindlar haben Unbekannte vermutlich in der Nacht zu Donnerstag aufgebrochen und aus dem Schuppen zwei Mountainbikes gestohlen, teilte die Polizei mit. Bei den Rädern handelt es sich um ein weißgrünes Rad der Marke Haibike und ein weißes Bike der Marke Bulls. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 20 Uhr am Mittwoch und 11 Uhr am Donnerstag. Einem 76-jährigen Gummersbacher haben Unbekannte am Donnerstag beim Einkaufen den Rollator gestohlen. Der Mann hatte gemeinsam mit seiner Frau einen Verbrauchermarkt an der Dieringhauser Straße in Gummersbach besucht. Nachdem die beiden gegen 10:30 Uhr den Einkauf im Kofferraum verstaut hatten, brachte der 76-Jährige den Einkaufswagen zurück und ließ seinen Rollator während dieser Zeit neben dem Auto stehen. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, war der braune, zusammenklappbare Rollator verschwunden.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG