Archiv

Das volle Programm

Red; 29. Mar 2018, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Das volle Programm

Red; 29. Mar 2018, 14:12 Uhr
Gummersbach - Fahranfänger aus Bergneustadt ist Führerschein los, weil er mit fast 1,6 Promille erwischt wurde - Zudem besteht der Verdacht auf Betäubungsmittelkonsum.
Die aktive Teilnahme am Straßenverkehr dürfte einem Bergneustädter für längere Zeit verwehrt bleiben. Der 19-Jährige wurde heute Nacht um 3:20 Uhr auf der Klosterstraße von einer Polizeistreife angehalten, weil die Kennzeichen an seinem Auto fehlten. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, lagen die Nummernschilder im Wageninneren, allerdings war der Fahrer erheblich alkoholisiert. Das Testgerät zeigte einen Wert von fast 1,6 Promille an, teilte die Polizei mit. Zudem besteht der Verdacht, dass der junge Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte. Die Beamten leiteten die Entnahme einer Blutprobe in die Wege und stellten den Führerschein des Fahrfängers sicher.                

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG