Archiv

Nach Ausweichmanöver in parkendes Auto gekracht

Red; 15. Mar 2018, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Ausweichmanöver in parkendes Auto gekracht

Red; 15. Mar 2018, 12:45 Uhr
Oberberg - Weil ein 35-jähriger Audi-A6-Fahrer in Engelskirchen einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, verursachte er einen Unfall - In Lindlar touchierten sich zwei Autos mit den Außenspiegeln.
Einem entgegenkommenden Auto musste gestern Vormittag ein 35-jähriger Fahrer eines blauen Audi A6 ausweichen. Der Mann war gegen 11 Uhr auf der Leppestraße in Engelskirchen Richtung Blumenau unterwegs, als in Höhe der Hausnummer 1 ein entgegenkommender Wagen plötzlich auf seinen Fahrstreifen zog. Der 35-Jährige aus Reichshof konnte dem Entgegenkommenden zwar ausweichen, stieß dabei aber mit einem geparkten Auto zusammen, teilte die Polizei mit. Der entgegenkommende Wagen setzte seine Fahrt fort. Es soll sich um einen dunkles Auto gehandelt haben.

Bereits am Montagmorgen ereignete sich auf der L 299 im Bereich Lindlar-Heiligenhoven ein Unfall. Wie der Fahrer eines schwarzen VW Passat erst gestern anzeigte, war er gegen 7:50 Uhr in Richtung Immekeppel unterwegs. Als ihm in einer Rechtskurve ein roter Kleinwagen entgegenkam, stießen die beiden Außenspiegel zusammen. Der Kleinwagen entfernte sich von der Unfallstelle, so die Polizei. Nach Angaben des Anzeigenerstatters müsste die Situation von nachfolgenden Fahrzeugen bemerkt worden sein.

Zeugen in beiden Fällen wenden sich ans Verkehrskommissariat unter Tel.:02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG