Archiv

Auf wüste Beschimpfungen folgte Pfefferspray-Einsatz

Red; 14. Mar 2018, 16:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf wüste Beschimpfungen folgte Pfefferspray-Einsatz

Red; 14. Mar 2018, 16:49 Uhr
Oberberg - Ein 26-Jähriger aus Engelskirchen ist gestern Nachmittag bei einem Streit in Overath durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt worden – Er musste in eine Klinik gebracht werden, der Täter konnte flüchten.
Gestern gegen 14:30 Uhr stieg ein Engelskirchener (26) am Overather Bahnhof von der Bahn in den Bus nach Engelskirchen um. Im Bus wollte er sich auf die hinterste Bank setzen, doch dort empfing ihn ein circa 20 bis 25 Jahre alter Mann mit Beleidigungen und Beschimpfungen. Wie die Polizei berichtet kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der Unbekannte dem Engelskirchener Pfefferspray in die Augen sprühte und dadurch verletzte. Der Busfahrer forderte alle Fahrgäste auf, den Bus zu verlassen. Ein Zeuge half dem Verletzten, seine Augen zu spülen. Der Rettungsdienst brachte ihn später in eine Kölner Klinik.

Der Täter konnte flüchten. Er war circa 1, 60 Meter groß und hatte kurze braune Haare. Er trug eine schwarze Jacke und führte einen schwarzen Rucksack mit. Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis unter Tel.: 02202/205 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG