Archiv

Dieringhausen bleibt nur kurz verschont

Red; 14. Mar 2018, 14:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieringhausen bleibt nur kurz verschont

Red; 14. Mar 2018, 14:11 Uhr
Gummersbach - Der Serieneinbrecher von Dieringhausen sitzt hinter schwedischen Gardinen - für andere Langfinger offenbar nicht Abschreckung genug.
Vergangene Woche verhaftete die Polizei einen Mann, der für die Einbruchserie in Dieringhausen und Umgebung verantwortlich gemacht wird (siehe Bericht). Abgeschreckt fühlen sich Kriminelle davon offenbar nicht, denn in der Nacht zu Mittwoch stiegen Unbekannte in die Postfiliale an der Dieringhauser Straße ein. Sie hatten die Scharniere einer auf der Rückseite des Gebäudes gelegenen Terassentür aufgehebelt und diese ausgebaut. Über die Beute konnten bei der Anzeigenaufnahme noch keine genauen Angaben gemacht werden. Laut Polizei kam aber zumindest ein etwa 40x40 Zentimeter großer Metallbehälter abhanden. Die Tat geschah vermutlich gegen 2:45 Uhr. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.:  02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG