Archiv

Verletzt, stark alkoholisiert – aber auch ausgeraubt?

Red; 12. Mar 2018, 14:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verletzt, stark alkoholisiert – aber auch ausgeraubt?

Red; 12. Mar 2018, 14:58 Uhr
Gummersbach – In der Nacht auf den vergangenen Samstag wurde ein verletzter Waldbröler in der Fußgängerzone gefunden – Später gab er an, beraubt worden zu sein, doch an viel kann er sich nicht erinnern.
Gegen 00:30 Uhr wurde am Samstag ein laut Polizei stark betrunkener 51-Jähriger verletzt in der Nähe der Drogerie Rossmann in der Kaiserstraße aufgefunden. Der Mann aus Waldbröl wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gestern meldete er sich bei der Polizei und sagte aus, dass ihm Geld fehle – an die Geschehnisse der Nach zu Samstag konnte er sich allerdings nur lückenhaft erinnern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG