Archiv

Abbiegendes Auto zu spät bemerkt

Red; 10. Mar 2018, 20:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Abbiegendes Auto zu spät bemerkt

Red; 10. Mar 2018, 20:51 Uhr
Wipperfürth - Bei einem Auffahrunfall in Hilgersbrücke wurden am Samstagvormittag drei Menschen verletzt.
Am Samstagmorgen fuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Allenfeld auf der Lenneper Straße. Im Bereich des Abzweigs Hilgersbrücke bemerkte sie den verkehrsbedingt wartenden Wagen eines 78-jährigen Wipperfürthers, der dort abbiegen wollte, zu spät. Sie fuhr auf den anderen Wagen auf. Der 78-jährige sowie die  zehn- und 18-jährigen Mitfahrer im Auto der 37-jährigen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, teilte die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, ebenso an einer Leitplanke. Die Verletzten wurden in umliegenden Krankenhäusern versorgt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die Verursacherin ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG