Archiv

„Zu viele Punkte“: Führerschein war schon lange weg

Red; 9. Mar 2018, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Zu viele Punkte“: Führerschein war schon lange weg

Red; 9. Mar 2018, 12:45 Uhr
Engelskirchen – Gestern stoppte die Polizei einen 43-Jährigen, der ohne Führerschein unterwegs war - Auch das Nummernschild gehörte nicht zu seinem Auto.
Gestern gegen 16:30 Uhr hielt eine Polizeistreife einen Autofahrer aus Engelskirchen (43) auf der Bergischen Straße an. Dazu aufgefordert, seinen Führerschein zu zeigen, sagte der Mann laut Polizei, dass er zu viele Punkte gesammelt habe und daher keine Fahrerlaubnis mehr besitzt – und das schon seit Jahren. Weiterhin stellten die Polizisten fest, dass das am Auto befestigte Kennzeichen gar nicht zu dem Wagen gehörte; der Wagen des Engelskircheners war weder versichert noch zugelassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG