Archiv

Im Schaufenster 'geparkt'

Red; 9. Mar 2018, 11:58 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Im Schaufenster 'geparkt'

Red; 9. Mar 2018, 11:58 Uhr
Hückeswagen – Eine 73-Jährige wollte gestern vor einem Gartencenter im Scheideweg parken, fuhr dabei aber bis in die Gebäudeverglasung – Diese ging zu Bruch.
Warum einer Seniorin dieses Missgeschick beim Einparken passierte, konnte sie sich laut Polizei später selber nicht erklären: Die 73-Jährige aus Wipperfürth wollt gestern gegen 17:50 Uhr vor einem Gartencenter im Hückeswagener Scheideweg parken. Dabei fuhr sie zu weit nach  vorne und geriet mit der Fahrzeugfront gegen die Gebäudeverglasung. Diese ging daraufhin zu Bruch. Die Frau verletzte sich laut Polizei bei dem Unfall leicht, musste aber nicht im Krankenhaus behandelt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG