Archiv

Unfallflucht - Zeuge ließ sich nicht täuschen

Red; 5. Mar 2018, 12:49 Uhr
ARCHIV

Unfallflucht - Zeuge ließ sich nicht täuschen

Red; 5. Mar 2018, 12:49 Uhr
Waldbröl – Mercedesfahrer machte sich nach Kollision mit Lichtmast in Waldbröl aus dem Staub.
Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Sonntag in Waldbröl mit seinem Mercedes an der Kreuzung Siegener Straße / Lise-Meitner-Straße mit einem Lichtmast kollidiert. Ein Zeuge kam laut Polizei kurz nach dem Zusammenstoß zur Unfallstelle und sah dort den beschädigten silbernen Mercedes. Der Unfallverursacher setzte seinen Wagen zurück und parkte diesen am Fahrbahnrand. Er gab vor, die Polizei und den Abschleppdienst bereits verständigt zu haben und entfernte sich anschließend zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Biebelshof.

Der Zeuge bemerkte, dass an dem Fahrzeug abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Da ihm dies im Zusammenhang mit dem Verhalten des Fahrers komisch vorkam, informierte er die Polizei. Bei dem Mercedesfahrer soll es sich um einen etwa 180 bis 185 cm großen, dunkel gekleideten Mann gehandelt haben, der eine dunkle Mütze trug und einen Vollbart hatte.

An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden, teilt die Polizei mit. Das Unfallauto wurde zur Beweisaufnahme sichergestellt. Im Auto fanden die Beamten Fahrzeugdokumente. Die Ermittlungen dauern an.  Hinweise an die Polizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 / 81 99 0.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG