Archiv

Steine auf fahrendes Auto geworfen

Red; 4. Mar 2018, 10:42 Uhr
ARCHIV

Steine auf fahrendes Auto geworfen

Red; 4. Mar 2018, 10:42 Uhr
Gummersbach - Unbekannte bewarfen Wagen einer Gummersbacherin von der Fußgängerbrücke zwischen Bismarckplatz und Rathaus mit Steinen - Die Frau kam mit dem Schrecken davon.
Eine 33-jährige Gummersbacherin war am Freitagabend um 18:30 Uhr mit ihrem blauen VW Touran auf der La-Roche-Sur-Yon-Straße in Richtung Karlstraße unterwegs. Von der Fußgängerbrücke zwischen Bismarckplatz und Rathaus warfen Unbekannte Steine auf ihr Auto. Ein Stein traf die Motorhaube und zwei das Dach. Ein entgegenkommender Fahrer hatte sie noch per Hupsignal warnen wollen, doch sie bemerkte die Steinewerfer zu spät. An dem Wagen stellte die Polizei Kratzer und kleinere Dellen fest. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG