Archiv

Trickdieb beklaut Seniorin

Red; 22. Feb 2018, 12:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdieb beklaut Seniorin

Red; 22. Feb 2018, 12:42 Uhr
Engelskirchen - Unbekannter lenkt 78-Jährige ab und stiehlt das Bargeld aus ihrem Portemonnaie.
Vor einem Friseurgeschäft wurde am Mittwochmorgen eine 78-Jährige Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 9:20 Uhr kam am Edmund-Schiefeling-Platz ein Unbekannter auf die Seniorin zu, weil er angeblich eine Zwei-Euro-Münze gewechselt haben wollte. Als die Engelskirchenerin daraufhin ihre Geldbörse öffnete, verdeckte der Mann plötzlich mit einem größeren Zettel in der Hand für einen kurzen Moment den Blick auf das Portemonnaie und stahl das darin enthaltene Bargeld. Der Verdächtige soll 40 bis 45 Jahre alt und von kompakter Statur gewesen sein. Er war von südländischer Erscheinung, hatte kurze dunkle Haare und führte eine blaue IKEA-Tasche mit. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG