Archiv

Kollision im Gegenverkehr

Red; 6. Feb 2018, 16:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision im Gegenverkehr

Red; 6. Feb 2018, 16:38 Uhr
Gummersbach – Der Fahrer eines Kleintransporters kam gestern bei Altenhundem von der Straße ab und stieß mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen – 86-Jährige wurde durch Glassplitter verletzt.
Gestern ereignete sich auf der der L 715 zwischen Bilstein und Altenhundem im Kreis Olpe ein Verkehrsunfall, an dem ein Kleintransporter aus Gummersbach beteiligt war. Wie die Polizei berichtete, war der Transporter-Fahrer in Richtung Altenhundem unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von seinem Fahrstreifen abkam, gegen die dortige Schutzplanke fuhr und dann mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammenstieß. Am Steuer des Gummersbacher Kleintransporters saß ein 23-jähriger Kurierfahrer aus Schmallenberg.

Eine 83-jährige Beifahrerin, die in einem der entgegenkommenden Fahrzeuge saß, wurde durch Glassplitter leicht verletzt und vor Ort von den Rettungssanitätern behandelt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehr als 20.000 €. Die L 715 war in diesem Bereich etwa 90 Minuten voll gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG