Archiv

Vermisstensuche nahm glückliches Ende

Red; 6. Feb 2018, 10:47 Uhr
ARCHIV

Vermisstensuche nahm glückliches Ende

Red; 6. Feb 2018, 10:47 Uhr
Waldbröl – Der Wiehler, der seit gestern Nachmittag vermisst wurde, konnte dank eines Hinweises unversehrt gefunden werden – In der vergangene Nacht waren auch ein Polizeihubschrauber und eine Suchhundestaffel im Einsatz (AKTUALISIERT).
Der vermisste 50-jährige Wiehler, nachdem die Polizei seit Montagabend intensiv gesucht hatte, ist dank des Hinweises einer Zeugin gefunden worden. Die Frau ging aufgrund der medialen Berichterstattung davon aus, dass es sich bei dem Mann um den Vermissten handelte und informierte die Polizei. Der 50-Jährige hatte sich über Nacht im Bereich des Naturparks Panarbora aufgehalten, hier fand ihn die Polizei um 10:15 Uhr. Der Mann war unterkühlt, ansonsten aber glücklicherweise unversehrt. Er wurde zurück ins Waldbröler Krankenhaus gebracht.

Der Wiehler war Patient im Waldbröler Krankenhaus und wurde seit 14:15 Uhr am gestrigen Montag vermisst. Gegen 20 Uhr leitete die Polizei eine Suche mit starken Polizeikräften ein, unterstützt wurden die Beamten durch einen Polizeihubschrauber und die Suchhundestaffel der Johanniter. Trotz der intensiven Suchmaßnahmen konnte der Mann in der Nacht nicht gefunden werden, die Suche wurde daher gegen 2:30 Uhr am heutigen Morgen abgebrochen. Stattdessen leitete die Polizei eine sogenannte Umfeld-Befragung ein, durch die sie sich Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes erhoffte und glücklicherweise auch erhielt.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG