Archiv

Mutter musste nach Unfall schwerverletzt ins Krankenhaus

Red; 21. Nov 2017, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mutter musste nach Unfall schwerverletzt ins Krankenhaus

Red; 21. Nov 2017, 10:40 Uhr
Gummersbach – Auf der Dieringhauser Straße wurde heute Morgen eine 37-Jährige angefahren und schwer verletzt – Angehörige kümmerten sich um die Kinder, die zum Zeitpunkt des Unfalls im Auto auf ihre Mutter warteten.
Eine 37-jährige Gummersbacherin ist heute Morgen vor einer Bäckerei in Dieringhausen angefahren und schwer verletzt worden. Die 37-Jährige hatte ihren Wagen mit ihren beiden Kindern (sechs und zehn Jahre) auf dem Parkplatz gegenüber der Bäckerei geparkt. Nach ihrem Einkauf beim Bäcker wollte sie die Dieringhauser Straße in Richtung Parkplatz überqueren. Mittig der Fahrbahn blieb sie stehen, um den Verkehr in Fahrtrichtung Engelskirchen vorbei zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt, um 7:37 Uhr, näherte sich ein 27-jähriger Autofahrer aus Engelskirchener, der die Dieringhauser Straße aus Richtung Engelskirchen in Fahrtrichtung Gummersbach befuhr. Als er die Frau auf der Straße stehen sah, leitete er eine Vollbremsung ein, konnte jedoch nicht verhindern, dass er auf der regennassen Fahrbahn gegen die 37-Jährige rutschte. 

Diese stürzte auf die Gegenfahrbahn. Eine 48-jährige Engelskirchenerin fuhr zu diesem Zeitpunkt in Richtung Engelskirchen. Sie sah den Unfall und den Sturz der Frau und leitete sofort eine Vollbremsung ein. Glücklicherweise schaffte sie es, den Wagen rechtzeitig anzuhalten, ohne dass es zu einem Folgeunfall kam. Die 37-jährige Gummersbacherin zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Angehörige erschienen vor Ort und kümmerten sich um die beiden Kinder der Verletzten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG