Archiv

Und schon klickten die Handschellen

Red; 15. Nov 2017, 12:12 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Und schon klickten die Handschellen

Red; 15. Nov 2017, 12:12 Uhr
Waldbröl - Weil ein 31-jähriger Autofahrer nicht angeschnallt war, stoppte die Polizei das Fahrzeug - Der Fahrer hatte etwas zu verbergen und versuchte zu Fuß zu flüchten, aber die Beamten waren schneller und nahmen den Mann fest.
Nicht angeschnallt war gestern der 31-jährige Fahrer eines blauen Peugeot, der in Waldbröl unterwegs war. Aus diesem Grund wollte eine Streifenwagenbesatzung den Fahrer um 11:20 Uhr auf der Nümbrechter Straße anhalten. Nach entsprechenden Anhaltezeichen stoppte der 31-Jährige seinen Wagen. Er öffnete die Fahrertür, stieg aus und sprintete unvermittelt in Richtung Kaiserstraße, teilte die Polizei mit. Weit kam er nicht. Die Polizisten stoppten ihn und legten ihm Handfesseln an. Angaben zu seiner Person macht der 31-Jährige nicht. Im Rahmen der folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er offensichtlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem zeigte er körperliche Symptome, die auf kürzlichen Drogenkonsum schließen ließen, so die Polizei. Ein freiwilliger Drogenschnelltest zeigte ein entsprechend positives Ergebnis. Darüber hinaus dürfte der Grund für seine Flucht aber wohl auch darin begründet liegen, dass gegen ihn zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Koblenz bestehen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG