Archiv

Autofahrer (78) übersieht Rollerfahrerin

nh; 13. Nov 2017, 20:30 Uhr
Bild: Martin Hütt --- Die Polizei nahm den Unfall zwischen dem 78-jährigen Fahrer eines Opel Corsas (im Bild) und einer 21-jährigen Rollerfahrerin am Montagabend auf der Hindenburgstraße auf.
ARCHIV

Autofahrer (78) übersieht Rollerfahrerin

nh; 13. Nov 2017, 20:30 Uhr
Gummersbach - 21-jährige Rollerfahrerin musste nach Unfall ins Krankenhaus - Hindenburgstraße war am Montagabend längere Zeit gesperrt.
Heute Abend beabsichtigte gegen 17:30 Uhr ein 78-jähriger Autofahrer in die Hindenburgstraße in Richtung Wilhelm-Breckow-Allee abzubiegen. Dabei übersah der Bergneustädter offenbar eine aus Niederseßmar kommende 21-jährige Fahrerin eines Rollers. In Höhe der Einmündung Friedrichstraße stießen der Opel Corsa und der Roller zusammen. Dabei zog sich die 21-Jährige Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hindenburgstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG