Archiv

Einbrecher klauten Goldmünzen

lk; 13. Nov 2017, 15:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher klauten Goldmünzen

lk; 13. Nov 2017, 15:53 Uhr
Oberberg – Schmuck und Münzen wurden bei Einbrüchen in Engelskirchen und Reichshof gestohlen – Bei einem Einbruch in eine Wipperfürther Videothek ließen die Täter BluRays und DVDs mitgehen.
Mehrere Goldmünzen erbeuteten Einbrecher, die am vergangenen Samstag in ein Mehrfamilienhaus auf dem Rommersberger Weg in Engelskirchen einbrachen. Die Kriminellen hatten zwischen 18 und 22 Uhr die Balkontür einer Wohnung aufgehebelt und diese durchsucht.

In ein Einfamilienhaus an der Dorfstraße in Reichshof-Allinghausen sind Unbekannte am vergangenen Wochenende eingebrochen. Die Täter beschädigten eine Scheibe auf der Gebäuderückseite und konnten danach das Wohnzimmerfenster öffnen. Mit Schmuck, Taschenuhren und Münzen als Beute konnten sie unerkannt entkommen.

An stabilen Fenster- und Türbeschlägen scheiterte am vergangenen Donnerstag ein Einbruch in Lindlar-Frielingsdorf. Zwischen 17 und 20:45 Uhr versuchten die Unbekannten erfolglos, in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Ente einzudringen.

Bei einem Einbruch in eine Videothek in der Bahnstraße in Wipperfürth haben Kriminelle in der Nacht auf den vergangenen Freitag eine Vielzahl von BluRays und DVDs gestohlen. In das Gebäude gelangten die Einbrecher durch ein Fenster, welches sie öffnen konnten. Bei einem weiteren Einbruch in Wipperfürth stiegen Unbekannte zwischen 00:00 und 00:20 Uhr am gestrigen Sonntag über ein Oberlicht in ein Blumengeschäft am Kölner-Tor-Platz ein. Bei der Anzeigenaufnahme konnte nicht geklärt werden, ob aus dem Geschäft etwas fehlt.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG