Archiv

Beim Naseputzen von der Fahrbahn abgekommen

jh; 10. Nov 2017, 12:40 Uhr
ARCHIV

Beim Naseputzen von der Fahrbahn abgekommen

jh; 10. Nov 2017, 12:40 Uhr
Wipperfürth - Ein 37-jähriger Autofahrer verlor gestern auf der K 13 die Kontrolle über seinen Kleinwagen und fuhr gegen einen Baum - die Unfallursache war kurios.
Ein eher ungewöhnlicher Unfall ereignete sich  gestern in Wipperfürth. Ein 37-Jähriger aus Wipperfürth war gegen 15:45 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße 13 in Richtung Radevormwald unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Laut Polizei zog sich der Mann dabei schwere Verletzungen zu. Sein erheblich zerstörter Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Der Wipperfürther gab den Polizeibeamten gegenüber an, sich während der Fahrt die Nase geputzt und dabei die Kontrolle über das Auto verloren zu haben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG