Archiv

Lagerschuppen brannte

bv; 7. Nov 2017, 15:52 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Vier Einheiten der Feuerwehr Marienheide hatten den Brand rasch unter Kontrolle.
ARCHIV

Lagerschuppen brannte

bv; 7. Nov 2017, 15:52 Uhr
Marienheide – Feuerwehr Marienheide war mit vier Einheiten rasch vor Ort und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle.
Zu einem Brand wurden heute vier Einheiten der Feuerwehr Marienheide gerufen. In der Nähe des Campingplatzes an der Lingese-Talsperre brannte nach Auskunft des stellvertretenden Wehrführers Joachim Kamp ein Lagerschuppen, in dem Holz aufbewahrt wurde. Zwei Trupps der Feuerwehr gingen mit drei C-Rohren gegen das Feuer vor und hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Anschließend wurden noch einige Glutnester gelöscht. Die Einheiten Marienheide, Kalsbach, Kempershöhe und Dannenberg konnten im Anschluss rasch wieder abrücken.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG