Archiv

Unfall beim Abbiegen forderte einen Verletzen

Red; 7. Nov 2017, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen forderte einen Verletzen

Red; 7. Nov 2017, 14:25 Uhr
Nümbrecht – Im Kreuzungsbereich der Oberwiehler Straße / Gadostraße ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall - Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Bei einem Verkehrsunfall in Nümbrecht-Gaderoth zog sich ein Nümbrechter (42) gestern leichte Verletzungen zu. Wie die Polizei berichtete, war eine Autofahrerin aus Nümbrecht (43) gegen 5:50 Uhr auf der Gadostraße in Fahrtrichtung Winterborn unterwegs. An der Kreuzung zur Oberwiehler Straße ordnete sie sich auf die Abbiegespur ein, um nach links abzubiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 42-jährigen Nümbrechters, der die Gadostraße in Fahrtrichtung Breunfeld befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 42-Jährige leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG