Archiv

2,4 Promille am frühen Abend

Red; 6. Nov 2017, 14:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

2,4 Promille am frühen Abend

Red; 6. Nov 2017, 14:38 Uhr
Gummersbach - Suff-Fahrt auf der Westtangente endete wegen eines platten Reifens - 25-Jähriger musste Blutprobe abgeben.
Am frühen Samstagabend gegen 18:30 Uhr zog die Polizei einen stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr. Einer Zeugin war die eigentümliche Fahrweise des Trunkenbolds auf der Westtangente aufgefallen. Der Marienheider fuhr in Schlangenlinien und stieß im Kreisverkehr zur Archimedesstraße bei Windhagen mit dem linken Vorderrad gegen die Bordsteinkante. Damit war Ausflug beendet, denn der Reifen war nach dem Zusammenprall platt. Wenig später traf die Polizei ein. Das Alkoholmessgerät zeigte einen Wert von fast 2,4 Promille an. Der 25-Jährige musste eine Blutprobe abgeben.  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet-

  
WERBUNG