Archiv

Öffnen der Autotür führte zum Unfall

jh; 21. Sep 2017, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Öffnen der Autotür führte zum Unfall

jh; 21. Sep 2017, 16:20 Uhr
Bergneustadt – Gestern verursachte ein Unbekannter durch unachtsames Öffnen seiner Fahrertür einen Verkehrsunfall.
Um 13:30 Uhr fuhr eine 18-jährige Bergneustädterin gestern auf der Kölner Straße Richtung Gummersbach. Auf dem Parkstreifen rechts neben der Straße öffnete plötzlich jemand seine Autotür. Die junge Frau konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision zwischen dem rechten Außenspiegel ihres Autos und der geöffneten Tür, teilte die Polizei mit. Als die 18-Jährige ihr Fahrzeug am Straßenrand parkte, um mit dem Unfallverursacher die Schadensregulierung zu besprechen, war dieser bereits verschwunden. Bei dem Fahrzeug  soll es sich um einen blauen Kleinwagen gehandelt haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG