Archiv

Drei Polizisten und eine Rettungsdienst-Mitarbeiterin verletzt

Red; 21. Sep 2017, 15:09 Uhr
ARCHIV

Drei Polizisten und eine Rettungsdienst-Mitarbeiterin verletzt

Red; 21. Sep 2017, 15:09 Uhr
Lindlar - 43-jähriger Mann leistete bei Einsatz von Rettungsdienst und Polizei erheblichen Widerstand.
Ein völlig wildgewordener Lindlarer hat am Mittwoch drei Polizisten und eine Mitarbeiterin des Oberbergischen Rettungsdienstes leicht verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens hatte die Ordnungshüter um Unterstützung gebeten, da sich der Mann heftig gegen eine medizinische Versorgung wehrte. Als die Beamten eintrafen, ging der 43-Jährige unvermittelt mit einer erhobenen Glasflasche auf sie los. Sie packten den Unruhestifter, der jedoch um sich schlug und trat und sogar versuchte, die Einsatzkräfte zu beißen. Nur mit größter Mühe konnte er zu Boden gebracht und gefesselt werden.  Anschließend wurde er auf einer Trage fixiert und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auf ihn wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren, teilte die Polizei abschließend mit.             

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG