Archiv

Diebeslust sorgt für Schaukelfrust

lob; 20. Sep 2017, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebeslust sorgt für Schaukelfrust

lob; 20. Sep 2017, 13:40 Uhr
Bergneustadt – Zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen wurde die Vogelnest-Schaukel vom Gelände des Kindergartens in der Löhstraße gestohlen.
Wie die Polizei meldet, haben die Kinder aus dem Bergneustädter Kindergarten in der Löhstraße die Schaukel zuletzt am Montag gegen 12 Uhr genutzt. Am Dienstag mussten sie gegen 10:30 Uhr enttäuscht feststellen, dass Diebe das Spielgerät entwendet hatten. Die laut Polizei unbekannten Verbrecher drehten dabei die Vogelnest-Schaukel gezielt aus den Verankerungen heraus. Neben vielen unglücklichen Kindern bleibt ein materieller Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/ 81990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG