Archiv

Ladendetektiv merkte sich Kennzeichen des Fluchtautos

Red; 19. Sep 2017, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ladendetektiv merkte sich Kennzeichen des Fluchtautos

Red; 19. Sep 2017, 14:12 Uhr
Bergneustadt - Am Montagabend flüchtete ein Gummersbacher nach einem Diebstahl aus einem Baumarkt in der Brückenstraße - weit kam er nicht.
Der Ladendetektiv eines Baumarktes in der Brückenstraße erwischte einen 43-Jährigen gestern gegen 18:40 Uhr beim Diebstahl verschiedener Gegenstände. Er forderte ihn auf, mit ins Büro zu kommen, doch der Gummersbacher stieß den Mitarbeiter zur Seite, lief aus dem Geschäft und flüchtete in einem Audi A6. Der Ladendetektiv merkte sich jedoch das Nummernschild und verständigte die Polizei, die den Kriminellen auf einem Parkplatz an der Aggertalsperre aufspürte. Im Rahmen der Durchsuchung fanden die Beamten in dem Auto noch weitere Waren aus dem Sortiment des Marktes.  Auf den Täter wartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischem Diebstahl.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG