Archiv

Aus Unachtsamkeit gegen Lieferwagen geprallt

bv; 19. Sep 2017, 14:45 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Mit seinem Motorrad war der 37-Jährige auf den Lieferwagen geprallt.
ARCHIV

Aus Unachtsamkeit gegen Lieferwagen geprallt

bv; 19. Sep 2017, 14:45 Uhr
Wipperfürth - Auf der Landstraße 302 wurde gestern ein Motorradfahrer schwer verletzt (AKTUALISIERT).
Bei einem Unfall auf der Landstraße 302 zwischen Lindlar und Wipperfürth wurde am späten Montagnachmittag in Oberdierdorf ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 37-jährige Mann war mit seinem Zweirad in Richtung Wipperfürth unterwegs und hatte nach Angaben der Polizei offenbar einen vor ihm abbiegenden Lieferwagen übersehen. Die Fahrerin des Citroen Jumpy hatte auf einer Geraden angehalten, um in eine Grundstückszufahrt einzubiegen. Der Motorradfahrer prallte hinten auf das haltende Fahrzeug, wurde dabei schwer verletzt, war aber offenbar ansprechbar. Der 37-Jährige wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG