Archiv

Unfallfahrer ließ Auto ohne Kennzeichen zurück

Red; 18. Sep 2017, 14:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallfahrer ließ Auto ohne Kennzeichen zurück

Red; 18. Sep 2017, 14:09 Uhr
Oberberg – Der Fahrer eines grauen Volvos landete auf der Schutzplanke der L 337 in Reichshof - Bevor er sich aus dem Staub machte, montierte er die Nummernschilder ab – Weitere Unfallfluchten in Lindlar und Nümbrecht.
Ein Autofahrer meldete der Polizei am vergangenen Freitagmorgen einen verunfallten Volvo kurz vor der Einmündung K57/L337 in Reichshof-Allenbach. Der graue Volvo lag mit dem Unterboden auf einer Schutzplanke - eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich. Nach Auswertung der Unfallspuren fuhr der bislang unbekannte Fahrer auf der L 337 in Richtung Dorn und kam nach links von der Fahrbahn ab. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, fehlte nicht nur von dem Fahrer jede Spur. An dem Fahrzeug fanden sich auch keine Kennzeichen. Die Beamten stellten den Wagen sicher. Nun muss ermittelt werden, wem das Fahrzeug gehört und wer damit zur Unfallzeit unterwegs war.

In der „Luisenstraße“ in Lindlar flüchtete am vergangenen Freitagmorgen ein Unfallbeteiligter nach einem Auffahrunfall. Der flüchtige Fahrer eines Renault Twingo fuhr um 8:32 Uhr rückwärts von einem Grundstück über den Gehweg auf die Fahrbahn der Luisenstraße. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste eine nachfolgende 49-jährige Wipperfürtherin ihren schwarzen Mitsubishi stark abbremsen. Hinter der Wipperfürtherin konnte eine 57-jährige Lindlarerin daraufhin nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ihr grauer Skoda krachte in das Heck des Mitsubishis.

In der Nacht auf den vergangenen Samstag beschädigte ein Unbekannter einen Renault Megane in der Straße „Hofgasse“ in Nümbrecht-Oberbierenbach. Der Besitzer stellte sein Fahrzeug um 1:15 Uhr auf eine Parkfläche. Gegen 10 Uhr stellte er deutliche Beschädigungen und diverse Kunststoffsplitter am Heck seines Wagens fest. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.500 €. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Wagen beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise zu den Verkehrsunfällen nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG