Archiv

Betrunkene pöbelte und schlug mit Krücken um sich

Red; 18. Sep 2017, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene pöbelte und schlug mit Krücken um sich

Red; 18. Sep 2017, 14:00 Uhr
Wipperfürth - In einer Gaststätte am Marktplatz sorgte am Samstagabend eine alkoholisierte 31-jährige Bergisch Gladbacherin für einen Polizeieinsatz - Zwei Polizisten wurden verletzt.
Am Samstagabend kam es am Marktplatz zu einem Polizeieinsatz. Eine 31-jährige Frau, die stark alkoholisiert war, war der Auslöser. Sie trug eine Schiene um ihr Bein und lief auf Krücken. Bereits beim Eintreffen an der Gaststätte beleidigte sie die Beamten. Zuvor hatte sie einen 52-jährigen Wipperfürther beleidigt, mit Bier übergossen und versucht, mit ihren Krücken zu schlagen, teilte die Polizei mit. Die Beamten sprachen einen Platzverweis aus, doch die Frau beleidigte und schrie die Ordnungshüter fortgehend an. Aufgrund ihres Verhaltens sollte die Bergisch Gladbacherin in Gewahrsam genommen werden. Hierbei sperrte sie sich erheblich und versuchte mehrfach mittels Schlägen, Bissen und Tritten die Beamten zu verletzen. In die Zelle musste die 31-Jährige trotzdem. Dort konnte sie ihren Rausch ausschlafen. Auf sie wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren. Zwei der eingesetzten Polizeibeamten zogen sich leichte Verletzungen zu.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG