Archiv

Ein Unfallfahrer lügt oder die Ampel war defekt

Red; 14. Sep 2017, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein Unfallfahrer lügt oder die Ampel war defekt

Red; 14. Sep 2017, 16:30 Uhr
Gummersbach - Auf der Kreuzung Brückenstraße/Rospestraße kollidierten gestern Nachmittag zwei Autos miteinander und beide Fahrer behaupten, dass die Ampel 'grün' war - Rollerfahrerin (19) stürzt auf regennasser Fahrbahn.
Im Kreuzungsbereich Brückenstraße/Rospestraße kollidierten am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge. Ein 82-jähriger Gummersbacher fuhr gegen 17:45 Uhr von der Innenstadt aus kommend mit seinem Auto auf die Kreuzung. Diese wollte er geradeaus in Richtung Strombach überqueren. In der Mitte der Kreuzung krachte ihm eine 22-jährige Engelskirchenerin mit ihrem Auto in die Seite. Beide Unfallfahrer beharrten darauf, dass die Ampel ihnen Grünlicht zeigte, teilte die Polizei mit.

Ohne Fremdeinwirkung stürzte am gestern Nachmittag eine 19-jährige Rollerfahrerin. Die Gummersbacherin fuhr gegen 17:05 Uhr auf der Bernberger Straße in Richtung Bernberg. Auf Höhe einer Fahrbahnverengung rutschte sie weg und stürzte auf die linke Seite. Die Polizei vermutet, dass die 19-Jährige, die sich bei dem Sturz verletzte und in ein Krankenhaus kam, aufgrund der regennassen Fahrbahn stürzte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG