Archiv

Trickdiebe erbeuten Zigaretten

jh; 14. Sep 2017, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdiebe erbeuten Zigaretten

jh; 14. Sep 2017, 14:30 Uhr
Radevormwald - Gestern Morgen haben zwei Trickdiebe in einem Kiosk an der Elberfelder Straße mehrere Stangen Zigaretten gestohlen.
Gegen 8:40 Uhr betrat ein Mann zwischen 40 und 50 Jahren mit dunkler Kleidung und Kurzhaarschnitt das Geschäft an der Elberfelder Straße und bat um Beratung. Während die Bedienung durch das Gespräch abgelenkt war, betrat ein etwa 30 Jahre alter Mann das Geschäft und konnte unbemerkt mehrere Stangen Zigaretten in seinen schwarzen Rucksack stecken und verließ daraufhin das Geschäft. Dieser Mann hatte eine dunkle Pottschnittfrisur und trug einen auffälligen Pullover, dessen Ärmel in einer anderen Farbe gehalten waren als der Rest, teilte die Polizei mit. Erst nachdem auch der ältere der beiden Täter seinen Artikel bezahlt und den Laden verlassen hatte, fiel der Diebstahl auf. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG