Archiv

Duo war nicht nur auf Metallschrott aus

Red; 11. Sep 2017, 16:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Duo war nicht nur auf Metallschrott aus

Red; 11. Sep 2017, 16:27 Uhr
Gummersbach - Zwei Männer sollten aus einem Haus einen ausrangierten Heizkörper mitnehmen - das genügte den Schrotthändlern aber offenbar nicht.
Am Samstagvormittag holten zwei Schrottsammler einen ausrangierten Heizkörper bei einem Gummersbacher in der Straße "Am Sandberg" ab, hatten aber andere Wertgegenstände im Visier. Der 58-Jährige ließ das Duo gegen 11 Uhr herein, um einen Heizkörper zu entsorgen. Als die Männer das Haus verlassen hatten, stellte er den Diebstahl von drei Uhren fest. Ein Täter ist älter als 60 Jahre, dünn, hatte eine bräunliche Hautfarbe und trug ungepflegte Kleidung. Sein Komplize ist etwa 40 Jahre alt, klein und von dünner Statur. Sie fuhren einen weißen Mercedes Sprinter mit Recklinghauser Kennzeichen. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG