Archiv

Unbekannter attackiert Passanten

Red; 11. Sep 2017, 15:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter attackiert Passanten

Red; 11. Sep 2017, 15:46 Uhr
Wiehl - Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Derschlager Straße hat am Samstag ein Mann zwei Personen mit Schlägen und Tritten traktiert - Polizei bittet um Hinweise zum Täter.
Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Derschlager Straße hat am Samstag gegen 0:10 Uhr ein Unbekannter zwei Passanten mit Schlägen und Tritten angegriffen. Bei Eintreffen der Polizei war der Mann geflüchtet. Der Täter, der sich zuvor mit mehreren Jugendlichen auf dem Parkplatz befunden hat, war etwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur, hatte schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart. Bekleidet war er mit einem weißen Sweatshirt oder einer weißen Jacke, einer dunklen Jeans und Sportschuhen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/ 81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG