Archiv

Waldbröler stand unter Drogeneinfluss

Red; 7. Sep 2017, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler stand unter Drogeneinfluss

Red; 7. Sep 2017, 14:20 Uhr
Reichshof - An der Einmündung zur B 256 prallten heute Morgen auf der Rölefelder Straße zwei Autos zusammen - Einer der Beteiligten hatte offenbar Betäubungsmittel konsumiert und besaß keinen Führerschein.
Eine 43-jährige Reichshoferin beabsichtigte heute Morgen gegen 6 Uhr nach links auf die Zufahrt zur B 256 abzubiegen. Dabei stieß sie mit ihrem Opel Corsa frontal mit dem entgegenkommenden Ford Mondeo eines Waldbrölers zusammen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der der 35-Jährige derzeit keinen Führerschein besitzt. Da er auf die Beamten einen benommenen Eindruck machte, kam er ins Krankenhaus. Dort wurde ein Drogentest durchgeführt, der nach Angaben der Polizei positiv verlief. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG